Guten Morgen am 22. Mai 2014

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen :)
Hier kehrt endlich mal etwas ruhe ein, aber jedes wochenende was anderes. Erst war es Lunas Geburtstag, dann gleich darauf meiner, dann war ein geburtstag von einem Kindergartenkind, dann nachfeiern mit dem Nachbarskind und den Kindergartenkindern von Lunas Geburtstag, dieses WE haben wir im Kindergarten Frühlingsfest. Mir reichts langsam mit den ganzen Festen.

Neuerdings hab ich guten Kontakt zur Nachbarin von Gegenüber, sind - sowie das wetter schön ist, fast nur draussen. Hocken auf ner Bierbank die ich dorthingestellt habe und glotzen den Malern beim Arbeiten zu :D

Nebenher malen wir mit Strassenmalkreide, beschweren uns über die Raser in der Spielstrasse denen man 1000x sagen kann sie müssen langsamer fahren, quatschen mit Nachbarn und lauter so n Zeugs :)

Heute ist es zwar nciht kalt, aber sehr bewölkt. Ich denke heute werden wir mehr drinnen hocken als draussen.

Haushalt muß eben auch mal sein. Jetzt aber erstmal Frühstücken :) Waren eben beim Bäcker und haben den Laden geplündert :D 2 Nusschleifen, eine roseinenschnecke, ein Puddingteilchen, ein Brötchen und eine Knuspertasche...

Danach geh ich runter und schmeisse ne Mashine wäsche an. Gelb/Orange - damit Luna endlich ihr orangenes T-Shirt mit in den Kindergarten nehmen kann für das Frühlingsfest. Die Nachbarin gegenüber hat gestern eins gefunden und mir mitgebracht *freu* sie braucht n grünes - ausgerechnet DAS haben se nicht gehabt. Alle anderen Farben sagt sie, nur grün nicht.

Ich hoffe das sie im C&A, H&M oder Enstings eins findet.

So, muß meinen Kaffee mal wieder aufwärmen, hab ihn mir vorhin gemacht und dann einfach vergessen :icon_77a3a263696b72271831cd0233cc562f:
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Leyla
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Leyla »

Ich habe ein grünes T-shirt da (ganz neutral). Wenn bedarf ist, mach ich mal ein Foto von.

Wir hatten hier am Dienstag Kindergeburtstag. Mein kleiner wurde 5. Hatten hier eine Piratenparty. Am Sonntag kommt dann die Familie zum Kaffee. Ich freue mich ja immer die alle zu sehen aber lust habe ich keine.

Mein Mann versucht gerade den Grill sauber zu machen, während Junior mit seinen Go Kart rum fährt. Madam kommt erst in einer halben bis 3/4 Stunde Heim und ich bin irgendwie faul.
War heute Morgen schon beim Arzt und waren einkaufen. Reicht erstmal.
[align=center]Ich verkaufe auch in anderen Foren. Wer zu erst kommt, malt zuerst.[/align]
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Beitrag von Maggan22 »

Bedarf besteht schon, ABER das Shirt muß bis morgen da sein. Lieb von dir, aber hilft wegen der kürze der Zeit leider nicht :(
Ja, ich bin heute auch irgendwie faul. Ne Maschine wäsche reingemacht, eine in den Trockner geschmissen, das wars dann schon wieder :(
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“