heute Morgen habe ich schon ganz Liebe Grüße per sms bekommen *freu* so fängt der Tag doch schon super an

Schnupfen habe ich, aber fühle mich sonst sehr gut.
Mag auch nicht mehr krank sein (ich mein wer will das schon, aber man beugt sich ja...) - ich finde ich war nun lange genug krank. Werde heute noch ein paar Sachen einbauen hier im Forum. Nachdem die software nun ein paar Tage läuft hoffe ich das Ihr Euch dran gewöhnt habt und damit zurecht kommt

Ansonsten ist heute St. Martinsfeier in Janniks Schule angesagt. 16.45 Uhr sollen die Kinder in Ihren Klassen sein. Letztes Jahr war mein Ex noch mit dabei und sein Vater. Alles noch schön *seuftz* Mal sehen ob ich die Sache nun endlich richtig abgeschlossen habe oder ob mir doch noch ein Tränchen kullern will heute.
Ich hoffe es wird nicht regnen und auch nicht so kalt und Luna macht gut mit

Wir werden sicher heute Abend ziemlich platt sein und den Abend mit einer heissen Tasse Kakao ausklingen lassen wenn wir wieder zuhause sind

Wer hat(te) denn schon St. Martin(sfeier in Schule und/oder Kindergarten)? Wie war es denn? bzw. wie stellt ihr euch vor wie es sein wird?
So, nun muß ich den Antreiber raushängen lassen und die Jungs zur Schule treiben