Guten Morgen am 04. November 2010

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen Ihr Lieben :)

ich hoffe es geht Euch gut. Nach fast 4 Wochen kann ich heute das erste mal wieder sagen mir geht es gut.
Ein bisschen schwach, aber keine Halsschmerzen, keine Kopfschmerzen, keinen Schnupfen, keine Übelkeit, kein Bauchweh *freu*

Heute muß ich um 10 Uhr einen Termin wahrnehmen, da die Busse hier so bescheiden Fahren muß ich schon um 9 los...
vertreibe mir dann die Zeit vor dem Termin mit einem Kaffee und Luna bekommt dann immer ein Rosinenweckchen oder Milchbrötchen :)

Dann ist Klamotten waschen und Küche machen angesagt ist ja einiges Liegen geblieben.
Später will ich in verschiedenen Flohmärkten mal sachen einstellen - geht ja auf Weihnachten zu - da ist jeder Extra Cent Gold wert.

Mal sehen was ich von meinem \"Plan\" heute alles schaffe :D
Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Tag - ich hoffe wir lesen uns mal :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Sylvana

Beitrag von Sylvana »

mensch süsse da hast dir ja einiges vorgenommen.....

hab haushalt soweit fertig noch saugen und das wars...wäsche ist auch alles fertig muss ich noch wegräumen....

schönen tag euch dann
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Beitrag von Maggan22 »

Ja, ich denke alles werd ich nicht schaffen. Bin noch Energietechnisch nicht voll aufgeladen. Vielleicht wäre es besser nochmal halblang zu machen heute und nochmal Kraft zu tanken um das dann gut zu machen ohne sich wieder auszupowern...
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“