Hallo in die Runde,
ich habe einen neuen Style gemacht
Er heisst s4u:frogs und ich hoffe er gefällt euch - ganz fertig ist er noch nicht, ich werde ihn morgen fertigstellen
Infos rund um unsere Styles
- Maggan22
- Administrator
- Vorname: Wiebke
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~
Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
~*~*~*~*~*~*~*~
Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Oben im Menü fehlt für den Style noch der Button für das ACP und für die Startseite zu den einzelnen Bereichen, die unterschiedlichen Symbole wären noch toll, wenn du das noch vervollständigen könntest. Dann können wir den Style nämlich für die Zukunft drin lassen.
- Maggan22
- Administrator
- Vorname: Wiebke
ACP Button ist drin. Steht nur admin drauf.
Die anderen Buttons passe ich noch an, dachte ich hätte das schon hochgeladen
Dankeschön für den Hinweis
Die anderen Buttons passe ich noch an, dachte ich hätte das schon hochgeladen
Dankeschön für den Hinweis
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~
Habe ich gern gemacht, nur mit Rückmeldungen weiß man im Team, was noch nicht stimmt.
Re: Infos rund um unsere Styles
Kannst du den Style Frog nun auch hier in der neuen Software einstellen?