3 in 1 Babywiege f??r M?¤dchen

Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

3 in 1 Babywiege f??r M?¤dchen

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

ich m??chte gern mein 3 in 1 Babybett verkaufen.

Das Bett kann man zum Stubenwagen (mit Rollen), zur Wiege und zu einem ganz normalen Bett ohne weitere Funktion umbauen. Die Liegefl?¤che ist stufenlos h??henverstellbar und das Nestchen kann so ge??ffnet werden das man das Bett direkt ans Elternbett schieben kann und das Baby ganz nah bei such hat. So ist das Baby immer ganz nah bei einem. Auf der einen Seite, die man dann ??ffnen kann sind keine St?¤be. Aber das Nest ist stabil genug, da passiert nichts. Diese Betten sind vom Werk aus so! Wollte es nur erw?¤hnen, ich hab n?¤mlich etwas dumm geschaut als ich es aufgebaut hatte *lach*

Nun zu Details:

Das Bettchen ist wei?? - f??r M?¤dchen, da der Himmel mit weissem Chiffon und rosa weiss gestreiftem Rand ist. Eine Himmelstange ist auch dabei. Das Nestchen ist innen rosa, aussen Rosa/wei?? gestreift.
Eine Matratze ist auch dabei. Die ist aber sehr weich, da nur aus so ner Art Schaumstoff oder so in etwa! Unten ist eine Ablage darauf kann man die zum Bettchen geh??renden Faltschachteln stellen wo man Windeln, Feuchtt??cher, Creme, Wechselw?¤sche, Spuckt??cher etc. verstauen kann! Das hatten wir jedenfalls drin :)

Ein paar Gebrauchsspuren gibt es nat??rlich, bleibt nicht aus, alles in allem ist das Bett aber in einem guten Zustand und ich h?¤tte gern noch 100 Euro daf??r!

Passend dazu haben wir Bettw?¤sche - ebenfalls von Pro Baby. Die wurde aber kaum benutzt. Ausserdem habe ich auch noch Wiegenbettsets (also Kissen und Decke wo an die W?¤sche dann dr??ber zieht, wei?? nicht wie der Fachbegriff daf??r ist). Die k??nnen nat??rlich auch noch bei mir erworben werden.

Wer alles komplett nimmt, also Wiege (Bett, Himmel, Nest und Faltboxen), Bettset & Bettw?¤sche dem w??rd ich alles f??r 120 Euro + Porto ??berlassen. Wiegenteile wurden nie genutzt.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Tamara
geprüftes Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:02

3 in 1 Babywiege f??r M?¤dchen

Beitrag von Tamara »

akteull:
[align=center]Alle Angebote basieren auch auf VHB. Sprecht mich ruhig an![/align]
[align=center]Ich verkaufe auch in anderen Foren, also wer zuerst kommt malt zuerst![/align]
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

3 in 1 Babywiege f??r M?¤dchen

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

Du bist aber heute schon fleissig :)
Ja hab ich noch da.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

3 in 1 Babywiege f??r M?¤dchen

Beitrag von Maggan22 »

Ist noch da
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Benutzeravatar
mausi
Global Moderator
Beiträge: 1590
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:26

3 in 1 Babywiege f??r M?¤dchen

Beitrag von mausi »

Ist sie noch aktuell?

:30:
Antworten

Zurück zu „Alles rund ums Bett“