Damenkleidung, Kinderkleidung, Bettwäsche, Wiege, Heizstrahler, Vaporisator Sauger von Nuk - NEU!, H

Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Damenkleidung, Kinderkleidung, Bettwäsche, Wiege, Heizstrahler, Vaporisator Sauger von Nuk - NEU!, H

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben,

ich muß dringend Platz machen in meinem Schrank.
Deswegen biete ich Damenkleidung Gr. 34 - 38 an! Unter anderem Esprit & Fishbone. die Espritsachen sind neu und nur 1x gewaschen - haben mir nicht gepasst.
Umstandsmode hab ich auch unter anderem von H&M, Noppies, C&A und Bellybutton.

Ausserdem biete ich:
- Kinderkleidung Gr.50 - 86 teilweise auch 92 viele Marken!
- Heizstrahler
- Krabbeldecken
- Kuscheldecken
- Nestchen
- Laufstalleinlage von Mexx (kann man wenden)
- Bettwäsche für das Babybett
- Bettdecke & Kopfkissen für die Wiege
- 4 in 1 Bettchen (Stubenwagen, Wiege, normales Bett und Beistellbett) für Mädchen mit Komplettausstattung (Himmel, Nestchen, Klappboxen für unter das Bettchen mit passender Bettwäsche) von Pro Baby
- Vaporisator in OVP
- Lätzchen
- Spucktücher
- elektrische Milchpumpe mit Einfrierbeuteln beides in OVP
- Sauger von Nuk neu und OVP
- Schnuller von Mam neu und OVP
- 3 Hochstühle \"Alpha\" Naturfarben von Hauck

und vieles mehr. Einfach mal anfragen - vielleicht hab ichs ja.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Damenkleidung, Kinderkleidung, Bettwäsche, Wiege, Heizstrahler, Vaporisator Sauger von Nuk - NEU!, H

Beitrag von Maggan22 »

Ja, auch aktuell - muss das alles mal zu einem Beitrag zusammen fassen
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Werbung, Mitbringsel & Updates“