Guten Morgen am 14. September 2010

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute sind wir krank. Jannik, Luna & ich! Erkältung. Habe schon einen Termin abgesagt & Jannik bleibt zuhause!
Simon ist wie mmer fit und gerade zur Schule unterwegs. Der hat wirklich ne Pferdenatur (sagt man doch so wenn jemand eine robuste Gesundheit hat, oder?).

Werd nun erstmal heissen Tee schlürfen und mich glaich noch versuchen etwas hinzulegen. Luna hat zwar Schnupfen und hatte etwaas Fieber - scheint aber sonst fit zu sein - also vermehrt schlafen ist da Fehlanzeige. Somit rechne ich mir keine guten Chancen aus selber etwas mehr Schlaf abzubekommen.

Ich hoffe bei Euch ist alles grün und wünsche Euch einen schönen Tag
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Tamara
geprüftes Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:02

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Tamara »

guten morgen2: allerseits

Fenia habe ich grad zum KiGa gebracht und neele schläft etwas. Ich nutze daher die zeit am rechner :))

Heute haben wir etwas besser geschlafen. Männe,neele und ich sind aufm sofa eingepennt und haben 5 stunden also bis 2 uhr geschlafen 8o
Als neele dann gegessen hatte lies sie mich bis viertel vor 4 nicht schlafen :rolleyes:

dementsprechend bin ich im moment total gerädert aber ansonsten gehts mir gut
[align=center]Alle Angebote basieren auch auf VHB. Sprecht mich ruhig an![/align]
[align=center]Ich verkaufe auch in anderen Foren, also wer zuerst kommt malt zuerst![/align]
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Maggan22 »

Ohje,

ja die durchwachten Nächte oder die mit wenig schlaf - war froh als das wieder vorbei war. Das ist für mich das allerschlimmste.
Ich hoffe du kannst dich vielleicht mit der Kleinen gleich nochmal was hinlegen :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Tamara
geprüftes Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:02

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Tamara »

mal sehen vielleicht heute mittag.
bin gespannt wann neele anfängt durchzuschlafen. sie schläft ja schon ab und zu so um die 6 stunden aber leider oft zur falschen zeit. gestern nacht ist das beste beispiel. mir würd ja schon langen wenn sie so von 22 uhr oder 23 uhr bis 5 uhr schlafen würde.

fenia fing mit 8 wochen damit an. bin gespannt wie es bei neele ist
[align=center]Alle Angebote basieren auch auf VHB. Sprecht mich ruhig an![/align]
[align=center]Ich verkaufe auch in anderen Foren, also wer zuerst kommt malt zuerst![/align]
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Maggan22 »

Simon hat leider 13 Monate nicht durchgeschlafen + die letzten 2 Monate der SS ergeben 15 Monate Schlafmangel. Wie ich ausgesehen hab kannste dir ja vorstellen :)
Ein Buch hatte mir damals geholfen. aber noch ist ja alles im grünen Bereich!

Jannik hat recht schnell durchgeschlafen - konnte es kaum fassen und habe mich kaum zu wagen getraut mich zu freuen :D Und bei Luna ging das auch sehr fix.

Drück Euch die Daumen :)

Bei Simon lag es simplerweise einfach das er gar nicht wusste wann kurze und wann lange Ruhezeit ist. Einfach abends immer n Bad gemacht und dann noch extra Kuschelzeit und dann war die Sache gerizt :)

Nach einer Woche hat er durchgeschlafen. auch da hab ich mich kaum gewagt mich zu freuen. Dachte das wäre nur so ne \"Phase\" :D
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Tamara
geprüftes Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:02

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Tamara »

noch mach ich mir auch keine sorgen. mache mir erst sorgen wenn sie immer noch nicht durchschläft wenn sie brei bekommt.

spätestens dann werd ich mir hilfe holen. im moment isses ja total normal das neele noch nicht durchschläft
[align=center]Alle Angebote basieren auch auf VHB. Sprecht mich ruhig an![/align]
[align=center]Ich verkaufe auch in anderen Foren, also wer zuerst kommt malt zuerst![/align]
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 14. September 2010

Beitrag von Maggan22 »

Ach ich glaube soweit kommt es gar nicht das du Hilfe brauchst :)
Das wird sie bestimmt alleine hinbekommen *daumendrückt*
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“