Guten Morgen am 09. August 2010

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Guten Morgen am 09. August 2010

Beitrag von Maggan22 »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :)

um 6.15 Uhr hat mich meine Tochter aus dem Bett geschmissen. Die schläft nun jetzt gerade wieder. Spülmaschine läuft und gleich wird die Waschmaschine noch was gequält. Heute ist erstmal Wäsche machen angesagt :)

Jannik hat vergessen die Honigmelone die er vor unserer Abfahrt wegschmeissen sollte wegzuschmeissen. Statt dessen hat er sie auf dem Kühlschrank stehen lassen - wie das hier gerochen hat könnt ihr euch vielleicht denken *würg* Naja, irgendwas ist immer *hihi*

Ansonsten liegt heute nichts weiter an. Habe fast 300 Mails die ich noch abarbeiten muß - das wäre noch die einzige \"arbeit\" die anläge.

Und Bilder auf den Rechner laden - auch fast 300 Stk.!
Werden dann noch gezeigt :)

Dann werd ich heute weiter Angebote abfragen. Ihr schreibt so fleissig - da brauch ich noch n Weilchen bis ich alles wieder durchgeschaut und abgefragt habe :)

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und natürlich einen guten Start in die Woche :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“