Hallöchen am 03. Dezember 2017

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Hallöchen am 03. Dezember 2017

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut :)

Wir haben gestern angefangen das Zimmer zu machen - endlich! Teppich liegt - hat sich völlig verzogen zum Schluss, gut das wir noch nicht überall genauer geschnitten haben - so können wir noch ziehen. Aber der Elan fehlt. Hier ist alles zugestellt und wir beide noch voll angeschlagen. Aber hilft ja nix, einmal muss noch alles raus und dann nochmal Teppich ziehen. Macht aber schon was ganz anderes aus dem Zimmer - wenn wir dann noch tapezieren - das wird richtig schön :)
Luna hatte gefragt ob sie anlässlich des \"Die Babys schlafen das erste mal alleine im Zimmer\" , auch in dem Zimmer schlafen kann. Da wir ja alles in Kartons gepackt hatten und diese natürlich noch nicht eingeräumt haben, stand da noch alles voll. Fand das so süß von Luna dass ich nochmal etwas umgeräumt habe und so haben Luna und ich eine Schlafstätte für sie eingerichtet :) Mi einem ollen Kindergartenkind Schlafsack den sie unbedingt dazu haben wollte, Isomatte, Kuscheldecke, ihr Kissen, Stofftiere und ihre normale Decke noch. sie war soooooo happy - ich hab noch alles liegen lassen - glaube heute machen wir nicht mehr viel und sie wird heute mit sicherheit nochmal dort schlafen wollen.

Wenn Stefans Mutter nicht mit Ihrer Schwägerin auf die Kinder aufgepasst hätte - das wäre so nicht möglich gewesen. Bin da echt froh drüber das sie das gemacht hat. Haben auf dem Hinweg zu uns nach Hause, als wir die Babys zur Oma gebracht haben, noch einen kleinen Umweg über den Mittelalter Weihnachtsmarkt gemacht - 2 Flaschen Met kaufen - für später :D

Da haben wir aber nur jeder ein Glas geschafft als wir wieder mit den Kindern zuhause waren - trotz gutem essen was Stefans Mutter noch gekocht hatte. Tja, wir sind nix mehr gewöhnt :D

Heute Nachmittag trafen wir uns mit Lunas Vater - wollen nochmal zum Winterwald (Weihnachtsmarkt). Ist nur noch heute gewesen - ich hoffte da ist dann noch etwas - nicht das die alle schon abgebaut haben. Viele nehmen ja nur den Samstag mit Freitags und Sonntags lohnt sich für die nicht - da sind dann oft schon Lücken in den Ständen :(

Sind dann nur essen gewesen und zu dem Stand von Lunas Schule - das Wetter war grottig :(

So, ich hoffe Ihr hattet einen geruhsamen Sonntag :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“