Guten Morgen am 29. November 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Guten Morgen am 29. November 2011

Beitrag von Maggan22 »

Ein Liebes Hallo in die Runde :)

ich komme gerade von der Krabbelgruppe wieder, Luna mampft ein paar Manarinen und ich wollte euch schnell ein paar Zeilen tippseln bevor ich den Flur aufräume.
Durchgefroren bin ich - als wir heute morgen los gegangen sind war es zwar kalt, aber Mild. Ich glaube jetzt kam etwas Feuchtigkeit dazu was die Luft schneidend werden lies. Gleich noch die letzte Stuhlhusse über den letzten Stuhl streifen - dann hab ich das auch komplett :) Sieht schon viel schöner aus. Und mein Wohnzimmerfenster muß ich nachher noch mit einer Lichterkette schmücken und meine übliche bewegliche Fensterdeko muß auch noch dran.

Also viel vor hab ich heute :) Ich hoffe es klappt alles, morgen muß ich früh weg, habe einen Termin in der Nachbarstadt. Bis ich dann wieder zuhause bin - das wird dauern.Wenigstens nimmt mir mein Noch-Ehemann morgen die weite Fahrt zur Kinderklinik ab damit Simons Gips ab kommt. Ich hoffe es ist alles gut verheilt.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche Euch einen schönen Tag :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“