Guten Morgen am 03. November 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Guten Morgen am 03. November 2011

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen zusammen :)

Ich hoffe euch geht es gut. Heute Nacht hat Luna etwas Fieber bekommen und sich einmal ??bergeben, Simon gings gestern auch nicht so gut. Sonst ist hier aber alles ok. Nur das der K??hlschrank kaputt ist und ich schauen mu?? wo ich einen neuen herbekomme :(
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben s?¤mtliche Elektrom?¤rkte durchforstet - unter 200 ist da nix zu machen.
Online habe ich einen f??r 150 gesehen, mu?? mal vergleichen und dann noch die Versandkosten anschauen - aber ich meine die waren nicht sehr hoch.
Werd dann eher den K??hlschrank nehmen den ich online gesehen hab.
Heute ist sch??nes Wetter hier, wenn es Luna etwas besser geht werd ich nachher mal ne Runde spazieren gehen, meine Nachbarin dine ist wieder schwanger und hat heute VU - Ihre Tochter ist solange hier :) Lenkt Luna ein wenig ab.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“