Guten Morgen am 10. Oktober 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Guten Morgen am 10. Oktober 2011

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht :)

Ich hab geschlafen wie ein Stein. Eigentlich sollte ich heute Besuch bekommen, musste aber aus finanziellen Gr??nden absagen. Dachte er w??rde es f??r eine bl??de Ausrede halten und sich nicht mehr melden. Aber dem ist nicht so. Allerdings musste ich von 15 Uhr an bis um 20 Uhr auf den erl??senden Anruf warten. Wir werden noch Versuch Nummer 3 wagen das wir uns mal treffen - das erste mal hat er abgesagt weil es einen schweren Krankheitsfall gab. Wir haben mal Sylvester rumgesponnen. Mal sehen ob das was wird.

Gleich gehts zur Schule von meinem Grossen. Die Lehrerin will mit mir sprechen. Mal sehen was da bei rumkommt. Die Kleine kann ich Gottseidank bei meiner Nachbarin lassen. Die titscht sonst immer im Dreieck - ist ja auch langweilig.

Nachher wollte ich noch etwas einstellen. Mu?? dringend Klamotten loswerden. Hab viel zuviel.

Ich w??nsch euch n sch??nen, entspannten Tag
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“