Guten Morgen am 23. März 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 23. März 2011

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen zusammen :)

So, nachdem ich ja mal wieder ne Woche krank war und davor meine Tochter sind wir nun wieder halbwegs fit (mein grosser hat Magen-Darm gehabt - da fängt die Kleine nun mit an hilfe: ).

Hab versucht zwischendurch mal reinzuschauen, aber so ganz hat`s nicht geklappt :D Aber jetzt wieder :)

Wie geht es Euch denn? Was gibts neues?

Weiß nicht ob ich es schon erzählt habe - Ich habe Luna vor ein paar Wochen im Kindergarten abgemeldet. Diesmal wird sie ein Mittagskind sein. Die Leiterin (die schon Simons Erzieherin war und uns schon ca. 8 Jahre kennt) hat es mir nahegelegt.
Wie sagt man so schön? Beim 3. Kind ist alles anders *lach*
Simon macht am 14. April ein Tagespraktikum in genau diesem Kindergarten. Er soll in einem \"typisch\" weiblichen Beruf ein Praktikum machen und die Mädchen sollen in einen \"typisch\" männlichen Beruf gehen.
Ich wusste von nix. Simon kam heim, drückte mir einen packen Zettel in die Hand und sagte er wolle in den Kindergarten gehen.
Also geht er in den Kindergarten :)
Jannik bringt eine gute Note nach der nächsten heim. Ich freue mich das es wenigstens bei ihm so reibungslos klappt - Simon hat ja mit dem sehr schlechten Halbjahreszeugniss eine Hauptschulempfehlung mitbekommen. Das kommt für uns gar nicht in Frage und nun haben mein Mann und ich beschlossen das er erstmal bei meinem Mann bleibt weil mein Mann mehr Platz und ruhe hat um sich mit Simon zum lernen hinzusetzen und wir hoffen das er dann endlich auch begreift das er sein Verhalten der Schule gegenüber ändern muß. Ich hab ihm ja immer angekündigt das es mal so kommen wird, aber ich glaube er hat mich da nicht wirklich ernst genommen.  DAS sieht ja nun etwas anders aus. Aber es trägt die ersten Früchte. Deutschtest eine 2 - das ist ja schonmal was. Auch unser Verhältniss entspannt sich immer mehr. Aber das war ja chon früher so. Seit mein Ex hier raus ist, ist es hier doch viel entspannter. Ich habe nicht gedacht das er soviel ausgemacht hat.
Habe es aber sehr deutlich gemerkt als er das letzte mal hier war. Da ist Simon wieder voll ausgetillt. Dabei hatte mein Ex uns nur besucht für ein paar Stunden.
Aber das ist ja nun auch schon sehr, sehr lange her.
Am 13.03. ist mein Ex ein Jahr weg. am 14.04. wären wir 4 Jahre zusammen gewesen und Ostermontag ist es ein Jahr her seit er mir gesagt hat das er mich ja noch so sehr liebt und angst hat das es schon zu spät ist etc. blablabla! Und ich bin auch noch drauf reingefallen mecker:
3 Tage hats gedauert bis ihm eingefallen ist das er sich \"geirrt\" hat  gruebel: Fand das sehr seltsam.
Naja, im Mai wird es dann nochmal schwer. Da hat Luna ja Geburtstag und ich rechne mit einigen Szenarien.
Entweder er meldet sich wir immer nicht! Oder er meint er kann nach fast einem Jahr auftauchen und den Papi spielen und es täte ihm ja alles so leid etc. Oder ich bekomme n Päckchen. Bzw. Luna.
Mir graut schon davor. Am liebsten würd ich wegfahren und zumindestens der 2. Möglichkeit entgegenwirken. Will mir nicht die Laune verderben lassen und wegfahren wäre auch etwas Ablenkung. Aber ist ja ein Montag und die Jungs müssen zur Schule - wegfahren grossartig geht da wohl nicht.
Ich bin ja mal gespannt - wenn auch mit Bauchweh und Übelkeit...

So, das wars von mir aus hier - ich wünsche Euch noch einen schönen Tag  kuesschen:
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“