Gute Nacht am 17. August 2015

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Gute Nacht am 17. August 2015

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen zusammen,

ich hoffe bei euch ist alles ok. Wir sind alle auf dem Weg der Besserung. Luna hat gestern den ganzen Tag geschlafen.
Heute ist Sie das erste mal alleine in die Schule gefahren. Hab sie nur zum Bus gebracht und dann ist sie los. Mein Mittlerer saß zwar noch mit dabei, aber er ist zu seiner Schule durchgefahren. Dann hatte ich noch die Hoffnung das meine Kleine den Turnbeutel nicht im Bus hat liegen lassen. Und sie hat wirklich an alles gedacht *freu*

Heute Morgen hab ich dann erstmal den \"Zauberstab\" geschwungen und die Bude n bisschen auf Fordermann gebracht.
Wir haben schon seit Freitag kühleres Wetter. Gestern war es so kalt das ich die Heizung angemacht habe. Heute regnet es wieder. So wie gestern schon. Gut für die Pflanzen und die Bauern :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“