ich hoffe es geht euch gut. Als ich heute wach wurde lag ich auf dem Rücken und konnte mich nicht mehr bewegen.
auf dem Rücken schlafen ist für mich eher ungewöhnlich und so hat sich mein rücken auch angefühlt. Das neue Bett ist super, aber was auch immer das ist - auf dem Rücken schlafen ist nicht gut. Liegt vermutlich eher am Rücken als am Bett. Ausserdem hab ich ziemlich verrückte Sachen geträumt.
Meine Nachbarin hat gestern noch an mich gedacht und so bin ich für Tante rosa gewappnet - aber irgendwie kommt sie nicht. Heute wäre absolute Deadline - noch später kam sie nie. bin mal gespannt. Es fühlt sich nicht so an als käm sie. Langsam werd ich doch etwas nervös. Am Gewicht kann es jedenfalls nicht liegen.
Wetter ist kalt aber sonnig, werd heute mal die Wäsche draussen aufhängen. Fensterputzen ist angesagt und Klamotten fotografieren.
Hab ja schon einiges verkauft und ich hoffe da kommt noch einiges mehr dazu. Meine Nichte kann Kleidung Gr. 92 & 98 brauchen - ist genau die die ich hier noch rum\"fliegen\" hab - wäre super wenn sie da n großen Teil nimmt, dann hab ich das auch wieder aus den Füssen

Muß gleich mal den Kontostand prüfen ob schon Geld angekommen ist, dann kann ich die verkauften Sachen auf die Reise schicken.
Sonst steht eigentlich nichts weiter an, mal sehen was der Tag so bringt

Ich wünsche euch einen ganz tollen, sonnigen & ruhigen Tag