gestern war hier ziemlich viel los...
Erst habe ich wieder einen Migräneanfall gehabt, dann kam ein freund zu besuch und danach gab es Zoff mit dem Vater meiner söhne

Heute sieht wieder alles besser aus. Zoff wird es zwar heute auch geben aber das übersteh ich auch schon.
Ich war mit Junior Schulsachen kaufen - eigentlich wollten wir um kurz nach 9 mit dem Bus los, aber der Herr hat mal wieder nicht geschaut WAS er sich da anzieht und mir ist erst am bus aufgefallen das er die dreckige Hose von gestern anhatte wo ich ihm gestern schon gesagt hatte das er sie in die Wäsche tun soll.
also wieder rein, andere Hose an - Bus weg. Da Ferien sind kam erst eine stunde später der nächste Bus und ich musste ja schon um kurz vor 12 wieder hier sein damit ich die Kleine abholen kann vom Kindergarten. Also hetz, hetz, hetz - aber wir haben soweit alles geschafft, es fehlen noch Hausschuhe, Sportsachen und ein paar Farben für den Farbkasten. Das mach ich dann nachher oder morgen! Dann hab ich die Kleine abgeholt und fast direkt hingelegt, das Wetter UND der Kindergarten schlaucht sie ganz schön und sie war heute unausstehlich als sie aus dem Kindergarten kam.
Nun hab ich noch Blumen gegossen, die Rolläden runtergelassen und geniesse die leichte, kühle Brise die durch die Wohnung geht.
Junior geht ins schwimmbad, der grosse auch. Es wird ein ganz entspannter Nachmittag! Ich hoffe der Abend auch und der Vater meiner Söhne kommt nicht vorbei um mit uns zu \"reden\"!
Ich hoffe bei euch gehts auch ruhig zu und ihr müsst nicht soviel schwitzen