Guten Morgen am 29. Februar 2012

Tägliche Grüße :)
Antworten
Maggan22
Administrator
Vorname: Wiebke

Guten Morgen am 29. Februar 2012

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben :)

wie geht es euch? Ich hab immernoch die Erkältung :( Husten ist schlimmer geworden und nun scheine ich auch ne Entzündung des Tränenkanals zu haben. Hoffe das wird nicht dick sonst seh ich zusammen mit meinen Pickeln aus als hätt ich n paar auf die Nase bekommen :(

Ich hoffe nu ist es mal gut mit Erkältung.

Sonst steht heute nicht viel an. Muß zur Krankenkasse, da ich ja nun geschieden wurde muß ich mich neu versichern. Mein Anwalt meinte die Kinder werden dann gleich über mich mit Familienversichert. Das träfe sich gut, denn so wie ich nun mitbekommen habe sind wir alle nicht mehr versichert. Jannik hat ja schon länger keine Karte mehr (hat Nico verbummelt), hatte eine neue angefordert aber keine bekommen. Nico wollte sich drum kümmern. Naja, kennt makn ja sein kümmern :(
Statt dessen hab ich mal wieder nebenbei mitbekommen das er die Krankenkasse gewechselt hat, es aber wohl mit der alten Probleme gab und da wusste ich dann gar nicht mehr wohin ich mich nun wenden soll. Denn die alte hat nichts davon gesagt das Nico dort nicht mehr versichert wäre *schulterzuck* aber dann hat sich das ganze Theater ja erledigt. Kann ich Luna von der Versicherung ihres Erzeugers auch abmelden und bei mir reinnehmen, denn der ist ja in sowas auch nicht wirklich zuverlässig. Dann weiß ich wenigstens das alles geregelt ist.

Muß noch warten bis meine Papiere da sind von der Scheidung - vielleicht kommen die sogar heute, dann kann ich die gleich zu meinem Anwalt bringen, der muß die irgendwo noch einreichen und einen Stempel und ne Unterschrift draufsetzen lassen das es auch wirklich komplett amtlich und besiegelt ist. Damit dann zum Standesamt und die Geburtsurkunde wieder ändern lassen.

Aber das wird wohl erst nächste Woche werden denke ich. Dann kann ich aber auch endlich für Luna richtig Unterhalt einfordern...

Muß jetzt mal Ingo anklingeln, er wollte mich nämlich begleiten heute.

Ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“