Das hätte auch schief gehen können...

Hier könnt Ihr mitteilen was euch auf dem Herzen liegt.
Achtung, einige Bereiche erst ab 25 Beiträgen zugänglich!!!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Das hätte auch schief gehen können...

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

da geh ich in die Küche und möchte mir einen Tee machen. Hole wie immer eine Tasse aus dem Schrank, mach den Wasserkocher an und hole mir meinen Teebeutel.
Den mach ich in die Tasse rein, tüdel das Band um den Henkel, währenddessen ist das Wasser heiss.
Ich schütte das Wasser also wie immer in die Tasse.

Aufeinmal knackst es fürchterlich und das ganze heisse Wasser läuft aus der Tasse.ich hab noch gestesgegenwärtig meine Füsse da weg gezogen, war nämlich auf Socken.
Der Sprung hat oben an der Tasse angefangen, ist Spiralförmig nach unten und hat sogar den Tassenboden durchzogen bis auf die andere Seite.
Jannik wollte auch einen Tee haben und weil der Herr ein wenig bequem ist wollte ich schon sagen das er mal den Tee machen soll - gut das ich es mal hab gut sein lassen und doch selber gegangen bin.

Bin immer noch etwas erschrocken.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Tuppertante

Das hätte auch schief gehen können...

Beitrag von Tuppertante »

oje das war Glück im Unglück, mag garnicht dran denken, was hätte passieren können
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Das hätte auch schief gehen können...

Beitrag von Maggan22 »

Ja, mir war auch noch ne Weile ganz flau im Magen. Wenn Jannik Tee gemacht hätte...
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „allgemeine Quasselecke“