Dankeschöngeschenk für Leihgabe gesucht

Hier könnt Ihr mitteilen was euch auf dem Herzen liegt.
Achtung, einige Bereiche erst ab 25 Beiträgen zugänglich!!!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Dankeschöngeschenk für Leihgabe gesucht

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

Es ist, wie soll es auch anders sein, etwas kompliziert...

Meine Nachbarin von gegenüber, mit ihr war ich bis kurz nach der Geburt der Zwillinge gut befreundet.

Sie hatte mir ihren Windeleimer geliehen und einen Vapirisator.

Den letzteren brauche ich nicht mehr und möchte ihn ihr wiedergeben.

Sie ist leider etwas speziell in solchen Situationen, sie spricht nicht mehr grossartig mit mir und ihren Kindern untersagt sie mit meinen zu spielen. Ist nicht nur bei mir speziell so, das macht sie immer so wenn etwas schwierig ist. Ist mit einer gemeinsamen Freundin auch so gewesen als die beiden etwas Stress hatten.

Nun zu meinem eigentlichen Thema:

Ich möchte ihr den Vapirisator nicht einfach so in die Hand drücken. Ich finde ihr Verhalten zwar schade, vor allem der Kinder wegen, aber es belastet mich jetzt auch nicht groß.

Dennoch möchte ich den Vapirisator nicht einfach so übergeben, eine kleine Anerkennung oder ein Dankesgeschenk (wie man es auch nennen will) möchte ich ihr mit dazu geben.

Ich weiß bloß nicht was.

Vielleicht habt ihr eine Idee. So als aussenstehender fallt einem ja oft was gutes ein.

Danke für die Hilfe
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „allgemeine Quasselecke“