Was soll ich davon halten????

Hier könnt Ihr mitteilen was euch auf dem Herzen liegt.
Achtung, einige Bereiche erst ab 25 Beiträgen zugänglich!!!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Was soll ich davon halten????

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben,

da klingelt es vorhin, ich geh nichts ahnend runter und wer steht da?
Gunnars Oma! Wir haben uns in den Garten gesetzt und etwas geplaudert. sie wollte wissen wie es mit meinem Freund Leuft (sie hält Ingo für meinen Freund) - hab sie dann mal aufgeklärt. Ja wie doof sie das von Gunnar findet das er sich gar nicht kümmert und das er ja voll im Einfluss seiner Mutter steht etc.!
Er würde jetzt studieren (*lol* wusste gar nicht das man das mit Hauptschulabschluss kann). Sie erzählte dann allgemeines und hin und wieder kam dann sowas wie: \"Dann sitzt er zuhause alleine in seiner Wohnung!\" und \"Er hat ein Bild von Luna in seiner Wohnung und daneben eine Kerze die er manchmal anzündet\" (woraufhin ich erwiederte das er die Kerze nicht für Luna sondern für sich selber anzündet! Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen :D - es kam aber direkt ein einsehender Blick hinterher) Ist ja nicht mehr lange bis Lunas Geburtstag.
Was soll das werden? Schön Wetter machen das ich Gunnar am Geburtstag teilnehmen lasse? Nebenbei n bisschen Werbung machen falls er meint das er doch wieder zu uns zurück will?

Nächste Woche will sie wiederkommen...
Ok, sie ist fast 80 und der Winter hat so einige zum Stubenhocker gemacht - aber es gibt doch Telefon...

Ich frage mich was da wieder auf mich zukommt...
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „allgemeine Quasselecke“