fribi - erfülle deinen Wunsch! Wie dshini nur besser da einfacher :)

Hier könnt Ihr mitteilen was euch auf dem Herzen liegt.
Achtung, einige Bereiche erst ab 25 Beiträgen zugänglich!!!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

fribi - erfülle deinen Wunsch! Wie dshini nur besser da einfacher :)

Beitrag von Maggan22 »

erstmal frohes neues Jahr :)

ich habe eine Einladung bekommen zu fribi und wollte euch das mal vorstellen! Es ist so ähnlich wie Dshini - man kann Punkte sammeln und diese dann in Prämien eintauschen die man dann zugeschickt bekommt.

Wer mag schaut doch mal vorbei:
[URL=http://fribi.de/~desertflower]*klick mich*[/URL]

So gehts:

Man muß nach dem anmelden auf den Button \"einlösen\" gehen, dort sind dann die Prämien davon kann man sich eine aussuchen also einen Wunsch. Wenn man einen gefunden hat geht man auf den Wunsch drauf dann kommt rechts so ein Text: \" Im Shop verfügbar\" darunter dann was verfügbar ist - man geht dann auf das graue Fähnchen links vom Text und danach wird dir der Wunsch zugeordnet.

So, nun kann man fribis sammeln. Man kann  Kommentare schreiben z.B. auf den Button \"sammeln\" gehen dort sind dann Angebote - darunter stehen Kommentare und da dann einfach was schreiben und bewerten oder auf den Profilenanderer Mitglieder Kommentare (Shouts) schreiben.

Dann kann man auf den Button \"Start\" gehen dort sieht man sein Profil und rechts oben sind dann die Balken zu sehen, wenn der 100% hat, dann gibt es 1 fribi und je mehr Kommentare man schreibt umso mehr fribis gibt es. Sobald der Balken voll ist fängt er von vorne an. So geht das dann mit dem sammeln und irgendwann ist  der Wunsch erfüllt und man bekommt ihn geschickt. :0)

Wenn man einen andren Wunsch möchte kann man ihn immer ändern. Je nach dem was es ist dauert es natürlich oder geht schneller.

Auf alle Fälle gilt: Je aktiver umso höher geht auch das Level. Man kann da wunderbar kleine Pausen die man so hat füllen, dann ist einem nicht so langweilig :) Man kann auch ein wenig Werbung für seinen Shop, seinen Blog, seine Ebay Auktion machen :)
Das nützliche mit dem angenehmen verbinden ;)

Falls bei euch die Meldung kommt das ihr alle Felder ausfüllen müßt, gebt über dem Zahlencode ein Passwort ein dann klappt es. War bei mir auch so!

Ich hoffe euch dort zu sehen :)

Viel Spaß! :0)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Leyla
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 157
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:30

fribi - erfülle deinen Wunsch! Wie dshini nur besser da einfacher :)

Beitrag von Leyla »

Findest du es immer noch besser als Dshini?

Ich kenne das noch nicht.
[align=center]Ich verkaufe auch in anderen Foren. Wer zu erst kommt, malt zuerst.[/align]
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

fribi - erfülle deinen Wunsch! Wie dshini nur besser da einfacher :)

Beitrag von Maggan22 »

ja, dshini ist für mich untendurch weil sie die erfüllten Wünsche nicht auszahlen. Eine Bekannte wartet nun schon über ein Jahr auf Ihre Nähmaschine. und wer ein bisschen googlet sieht das dies KEIN Einzelfall ist.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „allgemeine Quasselecke“