Ich möchte immer über neue Angebote oder Suchen in einem bestimmten Bereich informiert werden.

Frisch registriert? Wie geht\'s weiter? Wie stelle ich Bilder ein? Wie kann ich kaufen/verkaufen? Antworten auf diese und andere Fragen sind hier zu finden!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Ich möchte immer über neue Angebote oder Suchen in einem bestimmten Bereich informiert werden.

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Liebe Mitglieder,

immer gleich informiert werden wenn neue Angebote reinkommen in Bereichen die einen Interessieren.
Klingt nicht machbar? Doch, das geht ganz einfach :)

Einfach in den Bereich gehen der einen interessiert und ganz oben auf \"Forum zu Favoriten hinzufügen\" klicken.

Bitte überprüfen ob unter Profil die Emailadresse aktuell ist sonst funktioniert das nicht. Ist es alles korrekt wird euch eine E-Mail geschickt sobald in dem von Euch abbonierten Bereich ein neues Thema geschrieben wurde.

Es wäre auch ganz gut wenn man die Funktion \"Benachrichtigung\" ebenfalls aktiviert damit man mitbekommt wenn auf eigene Beiträge geantwortet wurde. Das kann man im Profil unter Einstellungen editieren einstellen. Einfach einen Haken bei \"E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?\" setzen.
Dann wird die Einstellung für jeden Beitrag gesezt in dem an eine Antwort verfasst hat.

Das kann man auch in den Beiträgen einzeln machen indem man unter Optionen den Haken bei \"Benachrichtigung\" setzt!

Das ganze geht natürlich auch bei Plauderbereichen und im Suchbereich. Falls euch ein Thema und/oder Forum nicht mehr interessiert könnt ihr das Abbonement ganz einfach unter: Profil bearbeiten => Favoriten, Da ist dann die Liste mit den Themen und Foren von denen Ihr eine Benachrichtigung bekommt. Dort findet ihr unter den Themen und Foren auch die Option \"abbestellen\". ODER ganz oben in den Foren/Themen auf \"Thema bzw. Forum von den Favoriten entfernen\" und nicht mehr benötigte Abbonements abbestellen!
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Anleitungen“