Wie finden mehr Leute zu meinen Angeboten?

Frisch registriert? Wie geht\'s weiter? Wie stelle ich Bilder ein? Wie kann ich kaufen/verkaufen? Antworten auf diese und andere Fragen sind hier zu finden!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Wie finden mehr Leute zu meinen Angeboten?

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Liebe Mitglieder,

dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Unter Profil bearbeiten könnt ihr auf Verwaltung gehen und dort findet ihr auf Benutzer einladen gehen.

2. Tragt in Eure Angebote ein Suchwort ein. Wenn man dieses dann in der Suche eingibt werden alle eure Angebote angezeigt. Ausserdem solltet ihr das Suchwort auch in die Signatur eintragen, das man es nicht lange suchen muß!

3. Facebook: Unter und über jedem Beitrag findet ihr einen Button von Facebook. Einfach klicken und das Angebot erscheint bei Facebook auf Eurer Pinnwand.

4. Facebook: Ganz unten im Forum ist ein Button \"gefällt mir\" könnt ihr anklicken und auch dann wird ein Eintrag auf Eurer Pinnwand erscheinen.

5. Tags: Ihr habt die Möglickeit Tags einzugeben. Das sind Wörter die Euer Angebot \"charakterisieren\". Wenn ihr z.B. eine Damenhandtasche von Esprit verkauft könnt ihr Tags eingeben wie: Damen, Handtasche, Damenhandtasche, Esprit und den Zustand eingeben. Also Neu, wenig gebraucht oder ähnliches. Vielleicht würden euch noch andere Wörter einfallen. Der Fairneshalber bitte nur dann einen Markennamen eingeben wenn ein Markenartikel verkauft wird. Wer einen Markennamen eingibt und keinen Markenartikel verkauft wird verwarnt und der Artikel wird rausgenommen.

Die Tags werden von der Suche als verstärkendes Kriterium erfasst und als Ergebniss angezeigt, ausserdem werden die Tags unten auf der Forenstartseite angezeigt und können angeklickt werden. Sucht man ein Angebot was rot ist werden euch mit einem klick alle Angebote angezeigt wo im Tag \"rot\" steht.man kann sich den \"Umweg\" über die Suche also sparen ;)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Anleitungen“