Wie gebe ich eine Bewertung ab?

Frisch registriert? Wie geht\'s weiter? Wie stelle ich Bilder ein? Wie kann ich kaufen/verkaufen? Antworten auf diese und andere Fragen sind hier zu finden!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Wie gebe ich eine Bewertung ab?

Beitrag von Maggan22 »

Liebe Mitglieder,

hier eine kleine Anleitung wie ihr ein anderes Mitglied bewerten könnt :)

Als Beispiel hab ich nun mein Warenkörbchen genommen!

WICHTIG!!!
1. Bewerten kann man nur in diesem Bereich! [URL]http://www.family-basar.net/board.php?boardid=148[/URL] » entsprechenden Buchstaben/Zahlenbereich » zu bewertendes Mitglied!

2. Wenn noch kein Verkaufsbeitrag erstellt wurde bzw. das Angebot noch
nicht dorthin verschoben wurde, dann bitte auf \"neues Thema\" klicken und
den Verkaufsthread eröffnen.

Dort sollte stehen:
  • Was genau wird verkauft
  • wie wird verschickt
  • Am besten eventuelle Besonderheiten wie Mängel und/oder Ratenzahlungen mit dazuschreiben.
In den Betreff muß NICHT \"Warenköbchen für xyz\" Jedes Mitglied hat seinen eigenen Bereich - es ist Klar das es das Körbchen von xyz ist.
In den Titel soll eine kleine Zusammenfassung des Verkaufs. z.B.: \"Kinderbücher, Jungenkleidung Gr.98 und Tupper\".

[font=\'Impact\']Käufer MUß bestätigen![/font]

Ist der Handel soweit abgeschlossen (Verkäufer hat die Zahlung erhalten,
Käufer hat die Ware erhalten) kann man wie folgt bewerten!

Verkaufsbeitrag suchen und anklicken!

oben rechts in den Beiträgen befindet sich der Button \"Bewerten\", den anklicken und und es öffnet sich ein kleines Fenster

Wählt aus:

positiv - wenn ihr mit dem Ablauf des Handel zufrieden wart

neutral - wenn es Beanstandungen gibt die nicht so gravierend sind das es komplett negativ ist

negativ - wenn ihr absolut und komplett unzufrieden seid.

im Feld daneben könnt ihr noch eine ergänzende Bewertung schreiben.

Z.B.: \"Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gern wieder!\" oder \"Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware Top! Vielen Dank, gern wieder!\" oder \"Schnelle Lieferung, Ware Top, Kontakt leider nicht so gut!\"

Das sollen jetzt nur Beispiele sein, das ihr ungefähr wisst was ihr noch zusätzlich hineinschreiben könnt!

Anschliessen absenden und fertig!

Bitte gebt doch eurem Handelspartner in dem Verkaufsbeitrag bescheid das ihr bewertet habt, wenn beide bewertet haben wird der Beitrag als \"erledigt\" ins Archiv geschoben!


Ich hoffe der Beitrag hilft euch weiter. Bei Fragen und/oder Problemen - meldet euch einfach bei mir oder gleich hier im Beitrag: Fragen & Vorschläge Fragen zur Bewertung
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Anleitungen“