Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Für Fragen und Vorschläge ist dieser Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seht es ja, es gibt noch viel zu tun, aber, nun ist das Forum auf einem modernen Weg, wartungsfreier und nicht so störanfällig.

Was es kann
Standarddinge, wie:
  • schreiben
  • Dateien anhängen
  • Euch Benachrichtigen lassen bei neuen antworten
  • Lesezeichen setzen und euch darüber informieren lassen
etc. nur eben auch alles verbessert.
Auch Listen erstellen ist viel einfacher.
Es gibt hier im Forum schon eine Anzeige wenn Ihr neue Antworten habt, in einem Forum was Ihr abonniert habt etwas geschrieben wurde, Ihr zitiert wurdet etc.

Was noch kommt:
  • Portal
  • Benachrichtigung auf dem PC und dem Handy
  • Übersicht letzter Themen
  • Übersicht wer schon da gewesen ist
  • Bedanken
  • ein anderes Rangnamensystem
und noch vieles mehr - ich lasse euch noch ein paar Überraschungen und hoffe Sie kommen bei euch an :)

Sollte etwas nicht funktionieren, kommen Fehlermeldungen - meldet euch hier.

Einiges wird noch Einstellungssache sein, das sehe ich dann im laufenden Betrieb erst.

Ich hoffe Ihr habt etwas Geduld mit mir und dass Ihr die neue Software annehmt, damit zurecht kommt und wir hoffen (das Team und die anderen Mitglieder) euch wieder öfter zu sehen :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
N@dj@

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von N@dj@ »

Tausend Dank, ich bin gespannt was für Überraschungen du in petto hast!
N@dj@

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von N@dj@ »

Hallo Engelchen, ich kümmere mich gerne drum, brauche aber Hilfe von Wiebke.
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

das habe ich übersehen. Du kannst deine Beiträge gar nicht ändern @Engelchen1812 ?
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von Maggan22 »

Ich habe dir eine PN geschickt. Eigentlich hätte bearbeiten, etc. funktionieren müssen. Ich hab dir jetzt mal extra Berechtigungen gegeben, sollte nun gehen. Wegen der Bilder muss ich alle manuel einfügen - Beitrag für Beitrag. Das dauert etwas
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von Maggan22 »

@Engelchen1812 Ich habe jetzt Deine Mädchensachen durchgesehen und die Bilder wieder eingesezt.
Bei den Jungssachen bin ich dran, habe jetzt 170 und größer fertig, arbeite mich weiter "runter" durch die kleineren Größen.
Ich habe dafür bis jetzt gebraucht, das sage ich nur dazu, damit du weisst wie lange der Rest ungefähr dauert.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
N@dj@

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von N@dj@ »

Engelchen ich kann deine Ungeduld verstehen, ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, aber wir alle müssen zusammen halten und haben auch alle noch ein Privatleben, welches an erster Stelle steht. Wiebke wird sich weiterhin bemühen alles nach und nach abzuarbeiten und ich würde mir wünschen, das wir hier ausserdem noch etwas schreiben
N@dj@

Re: Nach der Umwandlung: Fehler, Fragen, Vorschläge & Wünsche

Beitrag von N@dj@ »

Das freut mich das du so entschieden hast.
Antworten

Zurück zu „Fragen & Vorschläge“