Annahme inaktive Forenpartnerschaft

Anfragen auf eine Partnerschaft, Gegenbesuche, Infos von Partnern oder Probleme beim registrieren oder einloggen - hier hinein!
Forumsregeln
Hallo Liebe Gäste, liebe Partner und alle anderen Interessierten :)

lasst uns gerne eure Grüße und Partnerschaftsanfragen da - wir kommen gern zum Gegenbesuch.

- Sollte euer Gastbereich geschlossen sein, keine Möglichkeit des Link hinterlassens bestehen oder der gleichen wird euer Eintrag entsprechend abgeändert bzw. nicht freigeschaltet.

Bitte habt dafür Verständnis dass wir gleiche Bedingungen auf allen Seiten vorraussetzen.
Antworten
Snowcat

Annahme inaktive Forenpartnerschaft

Beitrag von Snowcat »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euren Gegenbesuch und eurer Anfrage nach einer Partnerschaft, wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider können wir zur Zeit keine aktive Partnerschaft annehmen.

Gerne nehmen wir eine inaktive Partnerschaft und einen Bannertausch mit euch an.

Für einen Bannertausch könnt ihr euch unter unserem Button “Unsere Banner“

https://www.dein-lieblingsforum.de/index.php?banner

euren Wunschbanner aussuchen.

Bitte teilt uns euren Bannercode mit. Für den Bannereinbau bei uns benötigen wir von euch den PHP Code, nicht den HTML Code.

Wir benötigen euren kompletten Code von <a href= bis \"0\" /></a>

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Snowcat

https://www.dein-lieblingsforum.de/forum/
N@dj@

Annahme inaktive Forenpartnerschaft

Beitrag von N@dj@ »

Hallo Snowcat,

das freut mich das ihr Forenpartner sein möchtet und ich schau mal, ob ich dir diesen Code besorgen kann.
Gast

Re: Annahme inaktive Forenpartnerschaft

Beitrag von Gast »

Sorry, aber man sollte schon selbst dazu in der Lage sein sich diesen Code zu besorgen.
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Annahme inaktive Forenpartnerschaft

Beitrag von Maggan22 »

Gast hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 20:07 Sorry, aber man sollte schon selbst dazu in der Lage sein sich diesen Code zu besorgen.
Ich weiß ja nicht wer du bist, aber es war noch kein Code verfügbar! Ich möchte darum bitten hier keine derartigen Kommentare zu schreiben.
Es ist nicht immer alles so wie es scheint, deswegen würde ich empfehlen solche Dinge im privaten zu klären.
Antworten

Zurück zu „*Wir lassen Grüße da*“