Wieder da

Neuigkeiten, Umfragen und Ankündigungen rund ums Forum<br>
Wichtig! Bitte regelmäßig reinschauen!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Wieder da

Beitrag von Maggan22 »

Hallo meine Lieben,

warum auch immer - ich habe keine Ahnung - der Family Basar war weg.
Es war lange still um Ihn deswegen ist es mir nun erst aufgefallen - es kann zu Fehlermeldungen kommen, ich muss die Dateien noch anpassen auf die neuen Server Standarts, deswegen - bitte meldet euch, wenn eine Fehlermeldung auftaucht, sagt mir wo und kopiert sie hier mit rein.

Ich hoffe wir bekommen den Family Basar wieder ans laufen :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
N@dj@

Wieder da

Beitrag von N@dj@ »

Ich werde dich hier tatkräftig unterstützen. Deshalb hoffe ich, das du dich im ACP gut auskennst, denn dort muss auch einiges umgestellt werden in Zukunft.
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Wieder da

Beitrag von Maggan22 »

Im ACP? Wieso? Ich kenn mich gut aus :) Baue ja auch die Hacks selbst ein und das wbb2 wird ja nicht mehr geupdatet - das muss man auch manuell machen. Das mach ich auch :) Sonst würde das Forum technisch nicht mehr lauffähig sein :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
N@dj@

Wieder da

Beitrag von N@dj@ »

Ja mit manuell umstellen das meinte ich, das ist super das du das kannst!
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“