~*° Family Basar °*~

Registrierung Zur Startseite Mitgliederliste Zu allen Benutzer-Bewertungen Kalender

Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

~*° Family Basar °*~ » ~*’¨¯¨’*~ Haushalt & Garten ~*’¨¯¨’*~ » Haushalt » Küche » Drei Trinkgläser im Set mit Deckel je 450ml NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Trinkgläser im Set mit Deckel je 450ml NEU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmuck-Oase Schmuck-Oase ist weiblich
Eroberer

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.822
Nächster Level: 62.494

2.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drei Trinkgläser im Set mit Deckel je 450ml NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat hier noch drei Gläser mit Deckel abzugeben

Fassungsvermögen je 450ml

optimal für Kinder da so keine lästigen Wespen, Mücken usw. ins Glas fallen können

Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne Bescheid geben

Ich bitte um Zahlung innerhalb von 5 Werktagen. Und bitte NUR kaufen wenn wirklich Interesse besteht.
Wer meine Angebote gerne auf einmal sehen möchte kann sich gerne mal meine Alben anschauen

http://www.boards-4you.de/wbb11/747

LG
Biggi :zwinker
05.08.2015 22:05 Schmuck-Oase ist offline E-Mail an Schmuck-Oase senden Beiträge von Schmuck-Oase suchen Nehmen Sie Schmuck-Oase in Ihre Freundesliste auf
Fireangel Fireangel ist weiblich

Herkunft: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.858
Nächster Level: 22.851

2.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen ja suber aus was willst du dafür haben
07.08.2015 13:26 Fireangel ist offline Homepage von Fireangel Beiträge von Fireangel suchen Nehmen Sie Fireangel in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Schmuck-Oase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich habe sie gerade mal gefragt. Sie hätte gerne je Glas 2€
07.08.2015 13:41 Schmuck-Oase ist offline E-Mail an Schmuck-Oase senden Beiträge von Schmuck-Oase suchen Nehmen Sie Schmuck-Oase in Ihre Freundesliste auf
Fireangel Fireangel ist weiblich

Herkunft: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.858
Nächster Level: 22.851

2.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich überlege es mir noch
07.08.2015 13:45 Fireangel ist offline Homepage von Fireangel Beiträge von Fireangel suchen Nehmen Sie Fireangel in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Schmuck-Oase

Kein Problem
07.08.2015 13:46 Schmuck-Oase ist offline E-Mail an Schmuck-Oase senden Beiträge von Schmuck-Oase suchen Nehmen Sie Schmuck-Oase in Ihre Freundesliste auf
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Administrator

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.483.300
Nächster Level: 6.058.010

574.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann das weg oder ist das noch aktuell?

LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 & Hannah und Lena *17.07.2017
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004

28.05.2018 08:23 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchen Nehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~*° Family Basar °*~ » ~*’¨¯¨’*~ Haushalt & Garten ~*’¨¯¨’*~ » Haushalt » Küche » Drei Trinkgläser im Set mit Deckel je 450ml NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH