~*° Family Basar °*~

Registrierung Zur Startseite Mitgliederliste Zu allen Benutzer-Bewertungen Kalender

Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

~*° Family Basar °*~ » ~*° Kinderbasar °*~ » Sicherheit & Pflege » Zwillingsbuggy (Farbe Malachite) nebeneinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwillingsbuggy (Farbe Malachite) nebeneinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea Andrea ist weiblich
geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-17.jpg

Vorname: Andrea
Herkunft: Bleicherode

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.968
Nächster Level: 555.345

29.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwillingsbuggy (Farbe Malachite) nebeneinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete ein Zwilingskinderwagen in der Farbrichtung Malachite. Selten benutzt hat jedoch schon Gebrauchsspuren. Dabei sind die Beindecken und ein Regenverdeck

NP war 179,99€ und wir möchten bitte noch 100 Euro VB.

Aufgrund der Größe leider nur an Selbstabholer.

Suchwort: antojafelemama

Andrea hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zwillingswagen.jpg

Mein Suchwort für meine Verkäufe:

Meine Verkäufe stelle ich ohne Versandkosten ein. Diese teile ich gern auf Anfrage mit.
Ihr dürft auch sehr gern sammeln. Ich versende mit Hermes und DHL.

Alles was ich hier eingestellt habe ist Verhandelbar. Ist echt etwas zu teuer dann schlagt einfach einen Preis vor smile
28.03.2018 20:54 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~*° Family Basar °*~ » ~*° Kinderbasar °*~ » Sicherheit & Pflege » Zwillingsbuggy (Farbe Malachite) nebeneinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH